Südlohner SV 1956 e.V.
Nette Leute spielen Schach

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Berthold Schulten
E-Mail:BertholdSchultengmx.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die NRW-Klasse. Viel Erfolg in der höheren Liga.

Name:Hubert
E-Mail:h.schmeinggmx.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2013 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich freue mich mit Euch auf spannende und erfolgreiche Begegnungen in der NRW-Liga
Gruß Hubert

Name:Helmut Späker
Homepage:-
Zeit:14.04.2013 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Gratuliere der 1. Mannschaft zur Meisterschaft! Ich zweifele nicht am Klassenerhalt in der nächsten Saison!!! - Wo bitte kann ich den Druidentrank bestellen, den Ihr offensichtlich vor euren Kämpfen verköstigt??

Gruß Helmut

Name:Andreas
E-Mail:Andreas-bohnweb.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2013 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Gratulation zur Meisterschaft wünscht der SV Heiden. Viel Erfolg auf NRW-Ebene!
Gruß Andreas

Name:Felix Gesing
Homepage:-
Zeit:14.04.2013 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Moin,
herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Vl und viel Erfolg für die nächste Saison in der NRW-Klasse.
Gruß, Felix

User: ssv56
ssv56
Offline
Zeit:23.06.2012 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Schachfreunde,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) treffen wir uns am


Freitag, dem 29.06.2012 ab 19.30 Uhr
im Gasthaus/Hotel Nagel


Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der
Stimmenzahl 7. Wahlen nach § 16.4 der Vereinssatzung
♪ 1. Vorsitzender
♪ Vereinsspielleiter
♪ Schriftführer
2. Verlesung des Protokolls der
letztjährigen JHV 8. Wahl der Kassenprüfer
3. Berichte der Vorstandsmitglieder:
♪ Hubert Schmeing (1.Vorsitzender)
♪ Walter Schmeing (Kassenwart)
♪ Reinhard Funke (Jugendwart)
♪ Walter Schmeing (Vereinsspielleiter) 9. Spielzeit 2012/2013
Stellungnahmen zu den vorgelegten Kadern
für die Aufstellung der
Seniorenmannschaften (s. Anlage)

4. Bericht der Kassenprüfer:
♪ Guido Janssen und Helmut Späker 10. Wahl des Vereinslokals
5. Wahl eines Versammlungsleiters 11. Verschiedenes
6. Entlastung des Vorstandes


Es wäre schön, wenn wir viele Vereinsmitglieder auf unserer JHV begrüßen können !!


Mit freundlichen Schachgrüßen
DER VORSTAND

Name:Walter
E-Mail:Walter.Schmeing-online.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2012 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch Klaudio, eine tolle Partie !!

Name:Klaudio
Homepage:-
Zeit:10.06.2012 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Wurde umgehend verbessert Sorry MFG

Name:Hubert Schmeing
E-Mail:h.schmeingmx.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2012 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass auch der 1. Vorsitzende an dem fulminanten Unentschieden in Aachen dabei war. Das hat Klaudio in seinem Bericht wohl vergessen. Jetzt geht es um Platz 3, und da drücke ich beide Daumen.


Name:Glückwunsch an
Homepage:-
Zeit:16.11.2011 um 07:26 (UTC)
Nachricht:die "Blitzer"