Südlohner SV 1956 e.V.
Nette Leute spielen Schach

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Der Beobachter
Homepage:-
Zeit:09.01.2014 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Warum wird nicht vom erfolgreichen Abschneiden der Jugendlichen bei der BEM berichtet? Dafür eine Info vom Neujahrblitzen

Name:Hubert Schmeing
E-Mail:h.schmeinggmail.com
Homepage:-
Zeit:01.01.2014 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Allen Spielern unseres Vereins wünsche ich ein erfolgreiches und gutes Jahr 2014.

Name:Der Beobachter
Homepage:-
Zeit:04.12.2013 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Was war denn da im 4er-Pokal Halbfinale zwischen Gronau und Südlohn los?

Name:Sebastian Mann
E-Mail:sebastian-mannarcor.de
Homepage:-
Zeit:29.10.2013 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Nächste Woche kämpft Anand gegen Carlsen. Wird Zeit, dass einer aus unserem Verein da mal mitmacht, dann findet das Fest auch mal in Südlohn statt

Name:Dustin
Homepage:-
Zeit:13.10.2013 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Es heißt:

Mülheimer

und nicht Mühlheimer ^^


Name:Simon Rudde
Homepage:-
Zeit:12.06.2013 um 21:54 (UTC)
Nachricht:Danke für den Artikel zu eurer dritten gegen Ahaus II. So verdient oder klar, war der Sieg von uns aber ehrlich nicht. Das hätte auxh anders laufen können.
Danke und bis demnächst
Simon

User: ssv56
ssv56
Offline
Zeit:21.04.2013 um 20:07 (UTC)
Nachricht:VIELEN DANK

Name:Berthold Schulten
E-Mail:BertholdSchultengmx.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die NRW-Klasse. Viel Erfolg in der höheren Liga.

Name:Hubert
E-Mail:h.schmeinggmx.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2013 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich freue mich mit Euch auf spannende und erfolgreiche Begegnungen in der NRW-Liga
Gruß Hubert

Name:Helmut Späker
Homepage:-
Zeit:14.04.2013 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Gratuliere der 1. Mannschaft zur Meisterschaft! Ich zweifele nicht am Klassenerhalt in der nächsten Saison!!! - Wo bitte kann ich den Druidentrank bestellen, den Ihr offensichtlich vor euren Kämpfen verköstigt??

Gruß Helmut