Südlohner SV 1956 e.V.
Nette Leute spielen Schach

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Schachfreund
Homepage:-
Zeit:07.09.2014 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Glückwunch euch Südlohnern zum Sieg beim Cup der Hoffnung zwischen Heiden, Borken, Bocholt, und euch eben. Nur Klaudio, schöner Sieg zwar, aber aktueller Bezirksmeister ist Hermann Wienen aus Heiden

Name:Nils Wagner
E-Mail:nils-frederic.wagnerweb.de
Homepage:-
Zeit:04.02.2014 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zu dem Erfolg der 1. Mannschaft. Ein interessanter Bericht, aber Klaudio es muss heissen: "Dem Khaled sein Gegner ..."

Name:Klaudio
Homepage:-
Zeit:15.01.2014 um 23:03 (UTC)
Nachricht:Jeder Gästebucheintrag ohne Namen wird in Zukunft gelöscht. MfG

Name:Der Beobachter
Homepage:-
Zeit:09.01.2014 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Warum wird nicht vom erfolgreichen Abschneiden der Jugendlichen bei der BEM berichtet? Dafür eine Info vom Neujahrblitzen

Name:Hubert Schmeing
E-Mail:h.schmeinggmail.com
Homepage:-
Zeit:01.01.2014 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Allen Spielern unseres Vereins wünsche ich ein erfolgreiches und gutes Jahr 2014.

Name:Der Beobachter
Homepage:-
Zeit:04.12.2013 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Was war denn da im 4er-Pokal Halbfinale zwischen Gronau und Südlohn los?

Name:Sebastian Mann
E-Mail:sebastian-mannarcor.de
Homepage:-
Zeit:29.10.2013 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Nächste Woche kämpft Anand gegen Carlsen. Wird Zeit, dass einer aus unserem Verein da mal mitmacht, dann findet das Fest auch mal in Südlohn statt

Name:Dustin
Homepage:-
Zeit:13.10.2013 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Es heißt:

Mülheimer

und nicht Mühlheimer ^^


Name:Simon Rudde
Homepage:-
Zeit:12.06.2013 um 21:54 (UTC)
Nachricht:Danke für den Artikel zu eurer dritten gegen Ahaus II. So verdient oder klar, war der Sieg von uns aber ehrlich nicht. Das hätte auxh anders laufen können.
Danke und bis demnächst
Simon

User: ssv56
ssv56
Offline
Zeit:21.04.2013 um 20:07 (UTC)
Nachricht:VIELEN DANK